heartcontrol.de
Fit für den Notfall


Wir suchen für den Raum
Frankfurt am Main
&
Nürnberg / Fürth / Erlangen
jeweils Dozenten (Minijob) / Honorarkräfte (m/w/d)
weitere Infos unter
http://www.heartcontrol.de/aktuelle-Stellen/


Willkommen auf unserer Webseite

Unsere Leistungen

Wir sind ein junges, aufstrebendes Unternehmen, welches Notfalltrainings in der Ersten Hilfe anbietet.

Maßgeschneidert auf Ihre Wünsche kommen wir zur Inhouse-Schulung in Ihren Betrieb.

Mit modernster und neuester Technik werden Ihre Mitarbeiter geschult. Selbstverständlich unter Beachtung der neuesten Reanimationsrichtlinien.

In einem Zeitraum von etwa zwei Stunden werden die wichtigsten Sofortmaßnahmen vermittelt.

Unsere Schulung wird vom Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) als Fortbildungsveranstaltung anerkannt.

Für Terminvereinbarungen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.


heartcontrol in Zahlen (2023)

  • 400 zufriedene und wiederkehrende Kunden
  • 3000 Schulungsteilnehmer
  • 340 abgehaltene Seminare
  • 8 hochmotivierte Mitarbeiter aus dem Bereich Rettungsdienst und Feuerwehr

-----------------------------------------------------------------------------------------------------


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Neue Sofshell-Jacken für das heartcontrol-Team.
Edler Stick auf zeitlosem schwarz.
Die neuen Jacken sind edel, modern und zeitlos.
Um zu wissen mit wem man es zu tun hat, wurde auf der Front der jeweilige Name eingestickt.
Jung, dynamisch und einzigartig!

heartcontrol eben ;-)







 

Gästebuch

36 Einträge auf 2 Seiten
Cornelia Sciborski
21.01.2019 18:15:56
Ich habe tatsächlich das erste !!! Mal nur positive Rückmeldung von meinen Mitarbeitern erhalten! Die Schulung war hervorragend, auf den Punkt für die stationären Anforderungen. Vor allem auch sehr gut für Personal aus Fachfremden Bereichen ! Verständlich ! ENDLICH keine ängstlichen Gesichter!
Ich weiß jetzt schon wer meine Mitarbeiter regelhaft schult !
Vielen Dank !
Lars Groß
05.12.2018 20:44:44
Da muß man über 20 Jahre in der Pflege sein um eine so überragende Schlung zu haben. Der Dozent überzeugte durch sein, so wie ich finde, überdurschnittliches Fachwissen und beantwortete jede Frage verständlich. Wir werden heartcontrol auf jeden Fall weiterempfehlen. Einfach erstklassig!

Marius Lücke
20.11.2018 10:30:34
Eine sehr kurzweilige Schulung mit einem Top-Dozenten der sein "Handwerk" versteht. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!
Barbara Kaiser
16.11.2018 08:37:13
Eine super kurzweilige,sehr informative Schulung mit vielen Beispielen,wie jeder ohne Hilfsmittel effektiv helfen kann.Vielen Dank!
Margit Schleif
18.10.2018 17:20:00
Einfach ein geniales und vor allem kurzweiliges Training. So muss das sein!
Tina Klühspies
19.06.2018 21:23:14
Vielen Dank Herr Worm für die Informative Schulung, es hat wirklich Spaß gemacht und Sie haben alles sehr gut erklärt ohne das es 'trocken war.
Nun sind wir bereit für den Ernstfall! Daumen hoch gerne wieder :)
Michael Reiß
14.05.2018 10:37:13
Sehr gute Schulung mit der richtigen Abwechslung aus Theorie, Praxis & Spaß.
Sehr gut!
Andreas Mai
28.02.2018 11:04:32
Klasse Notfalltraining. Wir werden Ihre Schulung wieder in Anspruch nehmen.
Vielen herzlichen Dank
König Patricia
02.02.2018 12:51:25
Hallo Marcus
Dein Notfalltrainig am 25.01.2018 war sehr informativ. Es hat spass gemacht .Lg Patricia
Claus Howart
13.01.2018 09:35:07
Sehr verständlich erklärt.
Bei Herrn Worm macht Fortbildung Spaß. Er versteht sein Handwerk!
Mario Ludwig
01.11.2017 21:16:08
Endlich weiß ich, wie man einen Defibrillator nutzt und werde diesen im Notfall definitiv auch anwenden.
Klasse Schulung. Dankeschön
Heike Mahler
19.10.2017 13:47:08
Jetzt bin ich schon über 25 Jahre iin dieser Branche tätig und habe bis jetzt noch nie eine so kurzweilige Schulung erlebt. Diese 2 Stunden bleiben mit ihren Inhalten garantiert im Gedächtnis und man wird wissen, was man in zukunftigen Notfallsituationen zu tun hat.
Vielen herzlichen Dank, Herr Worm
Jörg Buchmann
13.10.2017 16:55:17
5-­Sterne-­de-­Luxe-­Schulung.­
Hoffentlich kommen Sie 2018 wieder.
Bis dahin
Jörg Buchmann
Beck
13.10.2017 13:26:30
So stelle ich mir ein Nottfalltraining vor......
Keine Minute langweilig und die Zeit verging wie im Flug.
Wieso kann nicht jeder Dozent so sein????
Top! 5 Sterne de Luxe Schulung!!
Patricia Stafflinger
19.09.2017 09:13:25
Toller Dozent , wollen Ihn wieder für die nächste Schulung buchen. er weiß worüber er spricht, sehr realistisch.
Dräger
15.09.2017 14:30:42
Sehr ansprechende Schulung. Hier merkt man sofort, dass der Dozent sein Wissen nicht nur aus dem Fachbuch hat sondern weiß, was im realen Leben vor sich geht. Das nächste Notfalltraining ist schon gebucht.
Anzeigen: 5  10   20