heartcontrol.de
Fit für den Notfall

Willkommen auf unserer Webseite

Unsere Leistungen

Wir sind ein junges, aufstrebendes Unternehmen, welches Notfalltrainings in der Ersten Hilfe anbietet.

Maßgeschneidert auf Ihre Wünsche kommen wir zur Inhouse-Schulung in Ihren Betrieb.

Mit modernster und neuester Technik werden Ihre Mitarbeiter geschult. Selbstverständlich unter Beachtung der neuesten Reanimationsrichtlinien.

In einem Zeitraum von etwa zwei Stunden werden die wichtigsten Sofortmaßnahmen vermittelt.

Unsere Schulung wird vom Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) als Fortbildungsveranstaltung anerkannt.

Für Terminvereinbarungen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.







 

Gästebuch

33 Einträge auf 4 Seiten
Şüheda
22.06.2022 10:15:24
Wir hatten heute Fortbildung und die junge Dame,die die Fortbildung durchgeführt hat war so sympathisch, sie hat gute Laune verbreitet und es hat Spaß gemacht man konnte aktiv viel mitwirken und hatte nicht einmal das Gefühl das man gleich einschläft oder es langweilig ist. Ich konnte viel mitnehmen und bin schlauer aus der Fortbildung raus, man sagt ja man lernt nie aus und das stimmt, es war eine Auffrischung des Wissens aber es gab auch vieles was ich dazu lernen konnte. Sie hat die 5 Sterne total verdient weiter so.
Jürgen
22.06.2022 10:12:18
Wir nehmen auf jeden Fall VIEL mit in der Hoffnung, es wirklich nie einsetzen zu müssen oder in der Hoffnung, dass andere „Menschen“ einem dann auch mal helfen können:)

Beste Grüße und DANKE!
Diakoniestation Niedernhausen
29.10.2021 10:53:37
Sehr gute Schulung, herzlichen Dank, empfehlen wir weiter.
Fereshteh Safari
30.09.2021 12:09:17
Der Kurs war super hilfreich und hat uns die Angst genommen. Herr Trum hat das perfekt gemacht, er ist auf jeden einzelnen eingegangen und konnte alle Fragen sehr gut beantworten. Die Teilnehmerinnen haben alles verstanden. Es ist ein sehr hohes Maß an Fachwissen vorhanden.
Danke Herr Trum für Ihre Bemühungen! Natürlich empfehle ich den Kurs weiter.
Seniorentagesstätte Spessart & Pflegedienst Spessart
22.09.2020 12:40:08
Sehr kompetent, bedarfsgerecht und praxisorientiert für unsere Einsatzbereiche haben unsere Mitarbeiter mit Marcus Worm unseren jährlichen Erste-Hilfe-Kurs absolviert.
Sehr lehrreich, praxisbezogen und alltagstauglich wurden uns die Informationen vermittelt. Besonders die frische und unterhaltsame Art von Marcus Worm macht ernste Themen auf eine angenhme Art und Weise gut verständlich.
VIELEN DANK sagt das Team der Tagesstätte Spessart und des ambulanten Pflegedienstes Spessart in Laufach.
Jennifer Zöllner
22.09.2020 08:13:34
Ein großes Lob an Herr Schneider! Alle waren sehr begeistert von dem Training. Er hat ein sehr ernstes Thema, dennoch mit Lockerheit und Witz rüber gebracht. Wir fanden es super und haben nochmal viele Ideen mitnehmen.
Josef Meyer
30.07.2020 08:38:43
Sehr geehrter Herr Worm
Die Fortbildung kam sehr gut an.
Der Dozent machte einen sehr Kompetenten Eindruck,
und hat den Lehrstoff Praxisnah und kurzweilig vermittelt.
Nikolas Bayer
31.12.2019 09:14:10
Das beste Seminar, welches ich in den letzten 15 Jahren besucht habe. Informativ, unterhaltsam und keine Minute langweilig. Die 3 Unterrichtseinheiten vergingen wie im Flug!
Manuela Greiff
31.12.2019 09:11:12
Der Kurs war sehr hilfreich und hat uns die Angst genommen . Marc hat das super gemacht, er ist auf jeden einzelnen eingegangen und konnte alle Fragen sehr gut beantworten. Es ist ein sehr hohes Maß an Fachwissen vorhanden. Vielen Dank Marc! Wir können den Kurs nur weiterempfehlen.
Laura Weber
30.09.2019 09:57:33
Von allen Mitarbeitern nur positives Feedback!
heartcontrol bringt die Themen auf den Punkt. Sehr kurzweilige Schulung. Da könnte man auch noch länger zuhören.
Vielen Dank dafür
Anzeigen: 5  10   20
874338